Da der Grundriss noch nicht endgültig feststeht, ist die Auswahl der Fenster noch nicht wirklich zu berechnen.
Fakt ist, jede Kuppel soll oben mit einer Lichtkuppel versehen werden und die kosten nach meinen Recherchen gar nicht so viel, wie ich dachte.
Eine Kuppel mit 100cm Durchmesser in klar habe ich inkl Rahmen für 403 Euro bei dieser Firma gefunden.

 

Runde Fenster mit oder ohne Öffnungsmöglichkeit habe ich hier gefunden 

Zimmertüren werden nicht automatisch in jedes Zimmer eingebaut, sondern wirklich nur in die Zimmer, wo sie gebraucht werden.

Eine Küchentür finde ich beispielsweise komplett unnötig, da unsere wirklich dauerhaft auf steht. Hier müssen wir auf die Normmaße achten, da sich dabei eine Menge Geld sparen lässt. Diese Türen finde ich besonders schick DAKAR Wobei ich mir noch nicht im klaren darüber bin, ob es weiße oder doch lieber Holzfarbene Innentüren sein sollen.

 

Für die Haustür hätte ich am Liebsten eine Klönschnacktür. Das norddeutsche sitzt eben doch fester in mir als gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.